HWV feiert in Bremen

größer, neuer und schöner

HWV feiert die Einweihung der neuen Räumlichkeiten



12.09.2016

Am 13.08.2016 hat die HWV R. Blome GmbH die neuen Räumlichkeiten in der Johann-von-Bodeck-Str. 9 in Bremen eingeweiht.

 

Zahlreiche Gäste, darunter Geschäftspartner, Kunden, Freunde und Familie trafen sich an dem sonnigen Samstag und feierten bis in die Abendstunden mit Liveband, bestem Fingerfood und kühlen Getränken.

 

Neben dem Ausstellungsraum mit einer Musterpraxis, zahlreichen medizinischen Geräten und dem nun sehr viel größeren Büroräumen, war das neue und sehr moderne Warenlager ein echter Hingucker und wurde von den zahlreichen Gästen immer wieder aufgesucht.

 

"Ich danke allen Gästen für dafür, dass sie mit uns zusammen diesen neuen Schritt in der Firmengeschichte gefeiert haben. Über die Geschenke, die netten Gespräche und das zwanglose Beisammensein, habe ich mich sehr gefreut. Besonders danke ich meinen Mitarbeitern, für die Organisation und Planung dieser Feier."

 

 

Ihr Hermann Blome

BERATUNGSTERMIN

KONTAKT ZU UNS

Adresse: Johann-von-Bodeck-Str. 9

28309 Bremen

Tel: +49 421 43 44 80

E-Mail: info@hwv-med.de

 

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder kommen Sie bei uns vorbei.

Wir sind für Sie da - jederzeit.

 

KUNDENDIENST

E-Mail: service@hwv-med.de

 

 

Unverbindlich, flexibel und schnell.

NEWSLETTER

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Submitting Form...

Server encountered an error.

Form received.

Submitting Form...

Server encountered an error.

Form received.

© 2016 Copyright HWV - R.Blome GmbH